Panhandle Wild Pigs
Rugby Club Egg
2023/KW01 Training
, Stettler Corina

Weitere Einträge

, Beck Roger

2022/KW35 MINIPIGS v PWP ALL STAR

Vor dem traditionellen internen Generationen-Duell, die Scheck-Übergabe an PARKINSON SCHWEIZ. Ein doppeltes Highlight für unsere Junioren.

Bevor es an das (wie immer vor den Schulferien) generationenübergreifende Spiel ging, versammelten wir uns zu einem Gruppenfoto. Der Grund:

Die Spendenübergabe

CHF 1'300.00 an 
PARKINSON SCHWEIZ



Die Gladiator:innen wurden mit Match-Shirts ausgerüstet - OK das ALL STAR Team 'nur' mit Bips - und schon startete der WarmUp. Herrlich der bunte Mix von kurzen und langen Wildschweinen in der Choreografie des Abro-Aufwärmens.  

Joelle schwor ihre Frischlinge noch einmal auf das Spiel ein bis der Schiri seine Hand hob und mit einem beherzten Pfiff das Spiel frei gab. Die vielen Neuzugänge fügten sich nahtlos im Team mit den erfahrenen Minipigs ein. Doch die alten Hasen - entschuldigung Wildschweine (Bachen und Keiler) - nutzten die Gunst der Match-Premiere der Hälfte ihres Gegenübers und gingen rasch in Führung. Siegessicher wurden die ALL STARs nachlässig und das Juniorenteam drehte mächtig auf. 
Es wird gemunkelt, dass es auch eine Fitnessfrage war. Den wer mit 3:1 führt und am Schluss 3:5 vom Platz geht, der sollte im Winter doch regelmässig die BECKsercises absolvieren. Auf der anderen Seite ist es Joelles Arbeit welche unser Juniorenteam zur aufstrebenden Match im Schweizer Touch Rugby macht. Jetzt besiegen sie noch 'alte' Wildschweine, in ein paar Jahren bringen sie den SwissCup nach Hause und wer weiss... geht hier bereits der eine oder andere internationale Touch Rugby Stern auf.... ;o)

 

alle Bilder von Dani Flury
www.pwp-rugby.ch/fotos