Panhandle Wild Pigs
Rugby Club Egg
2023/KW01 Training
, Stettler Corina

Weitere Einträge

, Stettler Corina

2022/KW43 Training

Training nach dem SwissCup Lausanne

Die Herbstferien sind vorbei und das "After SwissCup" Training läst auf eine Bratwurst vom Grill hoffen. Das zeigte sich in den Besucherzahlen. Mit einem frühem Ausfall (es zieht chli im Oberschänkel) und Sandra welche sich als vollzeit Schiedsrichterin zur Verfügung stellte, lies sich immernoch ein 6v6 spielen. Kräfteschonend entschied man sich für das Kleinfeld welches aber dann doch etwas eng im Angriff wurde was zu einer Try-Flaute führte. Also einmal 90 Grad drehen und weniger weit gehen aber umsomehr angreifen. Der nasse Rasen förderte dann auch die schönen Dive-Trys.

Irgendwann mochte dann aber auch der Rest nicht mehr spielen und gesellte sich zu mir, Dani und Lotta ans Feuer. Die ersten Flaschen wurden geöffnet (erstaunlich viele alkoholfreien) wärend die Würste an ihrer Bräune arbeiteten.

Herzlichen Dank an Sandra für die Organisation von Speis und Trank. Und Roger für den Grillschalentransport.