2017/KW43 Generalversammlung
, Beck Roger
So eine GV hat es in sich. Fleissige Hände installierten noch die letzten technischen Anlagen, w...
2017/KW43 Training Bützi
, Beck Roger
Saison Derniere auf dem Bützi-Rasen.  Selbst der Himmel war traurig und schüttete zu beginn zagh...
2017/KW41 Training Bützi
, Beck Roger
Während wir uns warm spielten, legte Stu verdächtig viele Töckel auf den Rasen. Ui, das könnten ...
2017/KW40 Training Bützi
, Beck Roger
Mike hatte sich unsere Spiele am SwissCup genau angeschaut.    Back to the roots! Hies sein Mott...
2017/KW39 Training Bützi
, Beck Roger
LAST TRAINING BEFORE SWISS CUP. Wie immer sind kurz vor einem Turnier die Trainings rege besucht...
2017/KW37 Training Bützi
, Beck Roger
Dunkle Wolken zogen sich über dem Zürioberland zusammen, aber es blieb vorerst trocken. Da der S...
2017/KW36 Training Bützi
, Beck Roger
Mit dem flauen Gefühl im Magen das es heute hart werden könnte, rückten wir ins Training ein. Di...
2017/KW35 Training Bützi
, Beck Roger
Gibt's heute wieder so ein Herzattacken-Training?  Das Gerücht verbreitete sich aber schnell das...
2017/KW34 Sportplausch
, Beck Roger
Im Rahmen des Team Masters fand neben dem Schnellsten Egger auch der 25igste Sportplausch statt....
2017/KW34 Training Bützi
, Beck Roger
Bereits vor 19:00 versammelten sich die ersten Protagonisten im Bützi. Sei es nur einen verlänge...
2017/KW33 Training Bützi
, Beck Roger
Der Schreiberling glänzte durch spätes erscheinen auf dem Trainingsplatz. Was er sah, waren viel...
2017/KW32 Training Bützi
, Beck Roger
Ein weiteres Sommerferientraining. Sprich bei geschlossenen Garderoben umziehen auf den Tribünen...
2017/KW30 Training Kirchwies
, Beck Roger
Ein bisschen Regen und schon hies es Kirchwies anstatt Bützi - für das ist der Kunstrasen ja da....
2017/KW28 Training Bützi
, Beck Roger
Und wieder waren diese Heinzelmännchen vor dem Training fleissig. Legten ein Spielfeld auf den ...
2017/KW27 Training Bützi
, Beck Roger
Erfolgreiche Taktik! Wir legten bereits früh (vor dem Einspielen) ein Feld auf den Bützi-Rasen. ...
2017/KW26 Training Bützi
, Beck Roger
Irgendwie konnte es keiner erwarten endlich zu trainieren. Denn schon früh waren erstaunlich vie...
2017/KW24 Training Bützi
, Beck Roger
Abschlusstraining vor der zweiten SWISS Cup Runde in Zürich Fluntern. Kurzes Aufwärmen bei schwe...
2017/KW23 Training Bützi
, Beck Roger
Roman erdoodelte 18 Trainingsteilnehmer zu einem inoffiziellen-offiziellem Bützi-Training. Oder ...
2017/KW20 Training Bützi
, Beck Roger
Erstes Training nach dem heroischen Einsatz am SwissCup in Genf. Wir haben gelernt, dass wir zwa...
2017/KW19 Training Kirchwies
, König Stefan
Da waren wir also wiederum auf dem Kunstrasenplatz in der Kirchwies – Petrus sei Dank. Dieser Fr...
2017/KW18 Training Kirchwies
, Beck Roger
Ich glaube nicht das unsere Jungs in Zürich Pflastersteine durch die Gegend warfen. Es war eher ...
2017/KW17 Kunstraseneröffnung/EGA
, Beck Roger
Was für ein Touch Rugby Tag in Egg!!!  Bereits um 10:00 fanden sich die Touch National-Teams in ...
2017/KW17 Training Bützi
, Beck Roger
Nach einer kurzen österlichen Zwangstrainingspause trafen sich zur Abwechslung im Verhältnis wen...
2017/KW15 Training Bützi
, Beck Roger
Ein warmer Fühlingsabend mit romantischem Abendrot. Lud zum ersten Naturuntergrund-Training im B...
2017/KW14 Referee Course
, Beck Roger
Was für ein Touch Rugby Tag in Egg! Um 8:45 trafen sich die angehenden Schiris in der Dreifachha...
2017/KW14 Training Kirchwies
, Beck Roger
Vor dem Training das Gerücht das Bützi sei offen... Die Aussicht auf Grasflecken und der erdig-g...
2017/KW13 Vereinslagerraum
, Beck Roger
Kein Aprilscherz, Treffpunkt 07:30 an der Kirchwies! Pünktlich traf unser Vereins-Multikulti-Tea...
2017/KW13 Training Kirchwies
, Beck Roger
Ich glaube Roman muss künftig am Dienstagmorgen frei nehmen, um unsere Präsenzliste zu führen. W...
2017/KW12 Training Kirchwies
, Beck Roger
Ansprache von Christoph der kurz vor der Gemeindeversammlung folgenden Friendly Reminder in die ...
2017/KW11 Training Kirchwies
, Beck Roger
Vielleicht war es der Vollmond, der unsere Hände zittern liessen. Anders kann man sich die viele...
2017/KW10 Kirchwies-Premiere
, Beck Roger
Was für ein passendes Wetter! Kunstrasenwetter!!! Lang ersehnt nun endlich Realität. Unser erst...
2017/KW09 Training Schwerzi
, Beck Roger
Das letzte Mal aufgelaufen in der Schwerzi! Trotz vielen Skipisten, äh ich meine Kafi-Lutzbilder...
2017/KW08 Training Schwerzi
, König Stefan
Wär hätte das gedacht. Wir kehrten doch nochmals nach Mönchaltdorf zurück, obschon der Kunstrase...
2017/KW07 Hallen Training
, Beck Roger
Die letzten Wochen forderten ihre Opfer. Also standen wir führungslos in der Halle. Da wurde kur...
2017/KW06 Fasnacht
, Beck Roger
Ein Touch von Edinburgh ohne Rugby, dafür mit komischen Kleidern...     
2017/KW06 Hallen Training
, Beck Roger
Nach dem Reisli und nur einem krankheitsbedingter Ausfall - gueti Besserig vo de Edinburgh-Gripp...
2017/KW05 Hallen Training
, Beck Roger
Was haben wir nur diesem Waliser angetan, dass der uns so durch den Fleischwolf dreht?!?  Dabei ...
2017/KW04 Eggermeisterschaften
, Beck Roger
Kaiserwetter und der Skiclub Egg rief zur Eggermeisterschaft am Hausberg. Und die PWP's folgten...
2017/KW04 Nachtskifahren
, Beck Roger
Aha, 7 Angemeldete sehen in der Realität wie 12 aus und es kommen noch zwei dazu vor Ort... Auch...
2017/KW04 Erstes Training
, Beck Roger
Endlich nach zwei Alternativ-Trainngs mussten wir zwar wieder ausweichen, aber diesmal in die Vo...
2017/KW03 Schlitteln
, Beck Roger
Immer noch viel Schnee auf dem Kunstrasen, was nach neuer Alternative verlangte. Schlitteln - wa...
2017/KW02 Skipistenpräparation
, Beck Roger
Der Skiclub Egg kriegte mit, das wir unser Training wegen zu viel Schnee auf dem Kunstrasen absa...