, Beck Roger

2018/KW44 7. Generalversammlung

Auf vielseitigen Wunsch wurde die GV wieder in der altehrwürdigen Sagi in Hinteregg durchgeführt. Hat zwar sehr knappe Platzverhältnisse, aber unendlich viel Charme. Noch bevor man sich um die Tische zwängte ein kleines Begrüssungs-Bierchen draussen am Feuer und ein kleines Apéro Gebäck stibitzt - herrlich!

19:30 begrüsste uns unser Präsident feierlich zur 7. Generalversammlung. Was da alles diskutiert und abgestimmt wurde entnehmt Ihr dem Sitzungsprotokoll des Aktuars (siehe Archiv 2018 inklusive Jahres Rückblick). 

   

Wir brachen mit der Blut-/Leberwurst Tradition, aus einem einfachen Grund. Es hatte noch übrig gebliebene Würste von der SwissCup Final Round. Also 'mussten' wir Resten essen, wie früher zuhause bei Mami. Ein weiterer Saisonabschluss Restposten waren die PWP Bierchen. Also konnten die Würste mit reichlich rotem Gerstensaft gespült werden.

Bilder auf dem Screen sind zwar sehr lustig, um sich die wilden Geschichten des vergangenen Jahres in Erinnerung zu rufen. Ist aber ein Stimmungskiller oder sagen wir zumindest ein Gesangs-Unterdrücker. Also die flimmernden Bilder von der Leinwand verband und siehe da. Nochmals "äs Wilds" und zur Sicherheit nochmal eines, mit einer Priise Schnupf. Und schon wurden die singenden Stimmen immer laute.

Mit unüblich wenig 'Seegang' und für eine PWP GV extrem vernünftig, aber trotzdem schon reichlich spät tapsten die mit dem längstem Sitzleder auf unsicheren Beinen nach Hause.