Panhandle Wild Pigs
Rugby Club Egg
2020/KW27 Minipigs Training
, Beck Roger
Wie bringt man einem übereifrigen Haufen Kids Touch Rugby bei? Des Rätsels Lösung mit französischer Gelassenheit, eine schrittweise Annäherung an diese unbekannte Sportart. Und was passiert, wenn man es einfach einmal versucht mit einem Spiel?
2020/KW27 Training
, Beck Roger
Platzschonendes Training mit den Elementen: WarmUp, 3 Teil „Quickie Dump Split“, einem unmöglichen Sonnenwinkel und sehr viel Spielzeit. Begeisterte die Teilnehmer*Innen eines schönen Sommernachtstrainings.
2020/KW26 Minipigs Training
, Beck Roger
Was ist auch mit dem Wetter los? Seit unserem Minipigs-Trainingsstart Ende 2019 hat es beinahe nie NICHT geregnet. Diesmal war es sonnig und warm!
2020/KW26 Training
, Beck Roger
Steigende Fallzahlen, liest man sonst nur in der Zeitung. Bei uns sind es steigende Trainingsteilnehmerzahlen! Steht anscheinend in Korrelation zum einladenden warmen Wetter
2020/KW25 Minipigs Training
, Beck Roger
Premiere auf der Spielwiese an der Kirchwies. Und siehe da, unser Nachwuchs fand sich auch hier in Scharen ein. Wunderbar!
2020/KW25 Training
, Beck Roger
Gepflegter Rasen und ein Original-Spielfeld 50x70m, ließ das Touch Rugby Herz höherschlagen. Erstes Training auf der Kirchwies-Spielwiese in unserem ‘Bützi-Exil’.

Weitere Einträge